Website-Optimierung

Persönlicher & Effizienter

Website-Optimierung

Verwandle Besucher in Kunden!

Conversion-Rate-Optimierung

Teste verschiedene
Website-Varianten

A/B-Testings

Wenn viele Nutzer Deine Website besuchen, ist es sinnvoll, verschiedene WebsiteVarianten miteinander zu vergleichen. Durch das sogenannte A/B-Testing kannst Du Schlussfolgerungen darüber ziehen, was Deinen Website-Besuchern besonders gefällt. Mithilfe dieser Daten fällt es Dir leicht, Dich noch besser auf ihre Bedürfnisse einzustellen und Deine Conversion-Rate zu steigern.

Wir führen Dich Schritt für Schritt an das A/B-Testing heran, sodass Du bereits nach kurzer Zeit eigene kleine Tests durchführen kannst – ganz ohne umfangreiche ITKenntnisse. Bei komplexen Testings kannst Du Dich auf unser Expertenwissen verlassen. Gerne übernehmen wir hierbei die Entwicklung, Implementierung und Qualitätssicherung für Dich. Konkret bieten wir folgende Leistungen an:

✔️ Integration wichtiger Analyse-Tools
✔️ Einbindung von Codes & Programmierung von Kampagnen
✔️ Qualitätskontrolle zur Sicherstellung des korrekten Targetings & Trackings
✔️ Auswertung der Tests & Bewertung des Erfolgs

Data Driven Marketing

Steigere Die Kundenzufriedenheit

Personalisiertes Nutzererlebnis

Wer das Nutzerverhalten seiner Website-Besucher kennt, kann sämtliche digitale Marketingaktivitäten passgenau auf sie zuschneiden. Denn je präziser und persönlicher DuDeine Nutzer ansprichst, desto zufriedener sind sie – und umso größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie zu Stammkunden werden.

Deshalb implementieren wir wichtige Analysetools, werten Daten aus und gestalten auf Grundlage dieser Informationen personalisierte Online-Marketing-Kampagnen.Vom Monitoring bis hin zum Reporting – wir erfassen wichtige Zahlen und leiten erfolgversprechende Handlungsempfehlungen daraus ab. So beruht Dein Markting nichtauf einem Bauchgefühl, sondern auf aussagekräftigen Fakten! Konkret führen wir folgende Leistungen für Dich durch:

✔️ Aktivierung von Daten & Integration von Tools
✔️ Segmentierung der Daten
✔️ Kreation von personalisiertem Content
✔️ Erstellung personalisierter Produktempfehlungen
✔️ Messung des Erfolgs bzw. Tracking relevanter Faktoren
✔️ Vergleich der personalisierten Website-Varianten (A/B-Testing)
Digital Analytics

Analysiere Deine Website-Daten

Informationen nutzen

Hinter dem Begriff Digital Analytics verbirgt sich das Sammeln, Messen und Analysieren von Daten, die sich auf das Verhalten Deiner Website-Besucher beziehen. Auf diese Weise lassen sich die User Experience, die Conversion-Rate und viele weitere Aspekte Deiner digitalen Marketing-Aktivitäten beurteilen.

Nur wer seine Zahlen, Daten und Fakten kennt, arbeitet clever und langfristig erfolgreich. Damit Du Dich voll und ganz auf Deine Kerntätigkeit konzentrieren kannst, analysieren wir relevante Daten für Dich, behalten Statistiken im Auge und leiten sinnvolle Handlungsempfehlungen daraus ab.
Bereit für mehr?

Lass uns gleich starten

✔️ Kostenlose Erstberatung
✔️ Persönliche Betreuung
✔️ Schulungen inklusive

UNDVERBINDLICH ANFRAGEN